Ihre Aufgaben
Es erwarten Sie vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben bei unterschiedlichen Kunden in verschiedenen Settings.
- Organisation eines reibungslosen Büroablaufs
- Unterstützung bei der Personalsuche und -einarbeitung
- Teambezogenen Aufgaben: Teamevents, Geschenke, etc.
- Kommunikation mit Dienstleister:innen (Bestellung Büromaterial, Vermietung)
- Vorbereitende Buchhaltung (Kassenbuch, Rechnungsvorbereitung- und Prüfung, Abrechnung)
- Koordination von Meetings, Events und Workshops
- Unterstützung von Projekten (Recherche, Berichtswesen)
- Reiseplanung
- Kommunikation mit Akteur:innen und Partner:innen aus unterschiedlichen Bereichen
Voraussetzungen
- Kaufmännische Ausbildung, Studienabschluss BWL oder vergleichbare Abschlüsse
- Mindestens erste Praxiserfahrungen
- Sicherer Umgang im Outlook, MS-Teams
- Grundkenntnisse in MS-Office, Excel, Word und PowerPoint
- Gute Deutsch- und Grundkenntnisse Englisch
- Motivation und Engagement für neue und herausfordernde Aufgaben
- Soziale Kompetenz, Kreativität und Spaß an der Arbeit im interdisziplinären Team
- Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Eigenverantwortlichkeit und Verantwortungsbewusstsein
Wir bieten Ihnen
- Eigenverantwortliches, örtlich und zeitlich flexibles Arbeiten (mobiles Arbeiten)
- Attraktive und angemessene Vergütung
- Team mit flachen Hierarchien
- Strukturiertes Onboarding mit fester Ansprechpartner:in, regelmäßigem Austausch und Feedback-Gesprächen
- Möglichkeit der Mitwirkung in unterschiedlichen überregionalen Projekten
- Weiterbildungsmöglichkeiten
- Interessante, kreative und abwechslungsreiche Tätigkeiten
- Technische Ausstattung (Laptop, Handy), die ebenso privat genutzt werden darf
Sie haben Lust, unser Team zu verstärken?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung inkl. Gehaltsvorstellung, Lebenslauf sowie Zertifikaten und Fortbildungen bis spätestens 31.05.2023 an Frau Antonia Suárez (antonia.suarez@dspnetz.de).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und darauf, Sie vielleicht schon bald in unserem Team begrüßen zu dürfen!